Aufgaben: Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Arztinnen und Arzten Bearbeiten von Patientendossiers, Schreiben und Redigieren von medizinischen Berichten nach Diktat Beantworten von telefonischen Anfragen von internen und externen Kunden Anforderungen: MPA EFZ, Arztsekretarin oder Arztsekretar oder gleichwertige Ausbildung Kenntnisse der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse gangiger Office Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbstandigkeit und Diskretion Zuverlassigkeit, Flexibilitat und Teamfahigkeit Ihre Vorteile: Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung, Modell Jahresarbeitszeit, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, spitaleigenes Fitnesszentrum, groster Arbeitgeber im Kanton, Wiedereinsteigende sind willkommen, vielfaltiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen, attraktive Lohne und Leistungsboni, kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima, kantonales Spital mit hohen Qualitats und Leistungsstandards, Teilzeitpensum ist moglich. Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2391): Frau B. Wernig, Verantwortliche fur Prozesse & Projekte / Leiterin Arztsekretariate und Archiv, Tel: +41 (0)62 311 55 44 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 #J 18808 Ljbffr