Leiter / Leiterin Slicen und Verpacken (Neubau Oensingen) Abteilung/Bereich Arbeitsort Oensingen, Schweiz
Vertrag Stellenantritt Unbefristet 100% per sofort oder nach Vereinbarung
Geben Sie Ihrer Karriere neuen Schwung! Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Sie möchten für ein Unternehmen arbeiten, welches für Qualität, Nachhaltigkeit, Tradition und Genuss steht? Sie überzeugen durch eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise und haben Freude an echten Herausforderungen? Dann suchen wir Sie als Leiter / Leiterin Slicen und Verpacken für unseren Neubau in Oensingen. Gestalten Sie Ihre Zukunft selbst und realisieren Sie mit uns ein hochmodernes Slicer Center, welches per 2026 in Betrieb genommen wird. Während der aktuellen Projektphase sind Sie verantwortlich für den betrieblichen Ausbau Ihres Verantwortungsbereiches. In dieser Funktion sind Sie Mitglied des mittleren Managements.
Gestalten Sie aktiv mit: Mitverantwortung in der konzeptionellen Planung im Neubauprojekt
Koordination und aktive Begleitung der Implementierung von gemeinsam erarbeiteten Prozessen
Überwachung der fristgerechten Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Projektteam
Laufender Aufbau des Teams für Slicen und Verpacken
Verantwortung für die Umsetzung der Anlagentests
Inbetriebnahme, Abnahme sowie Organisation allfälliger Mängelbeseitigung
Führung der Abteilung Slicen und Verpacken (inklusive Information, Einsatzplanung, Qualifikation und Entwicklung des Teams)
Kontrolle und Pflege aller QM-Vorgaben (insbesondere mikrobiologische Sicherheit)
Effizienter Material- und Hilfsstoffeinsatz gemäss den Rezepturen
Kommunikationsschnittstelle zur Supportabteilung Produktionsplanung
Qualitative, quantitative und termingerechte Ausführung des Produktionsprogramms
Aktive Bewirtschaftung des Halbfertigwarenlagers
Aktive Mitarbeit an neuen Projekten in allen SC-Prozessen
Verantwortung für das OPRP
Verantwortlich für die Verankerung und Weiterentwicklung von TOP X im Verantwortungsbereich
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lebensmittel (Fleisch und Wurst)
Weiterbildung im Bereich Lebensmittel sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Beratungskompetenz, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
Lösungsorientiertes Handeln sowie eine vernetzte Denkweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns: Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern und damit auch die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere
6 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr + 1 Woche)
Personalrestaurant mit grosser Auswahlmöglichkeit, Gratis Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchte
Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe
Unterstützung für Benutzung der ÖV oder kostengünstige Parkplätze
Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir sind Bell Schweiz: ...ein Unternehmen der Bell Food Group
Gewinnen Sie weitere Einblicke in unsere Unternehmung:
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung elektronisch entgegen.
Bei Fragen zu dieser Stelle wenden Sie sich bitte an:
Die eingehende Prüfung der Unterlagen kann einige Tage in Anspruch nehmen. Mit den Kandidaten, deren Fähigkeiten und Qualifikationen am besten mit dem Anforderungsprofil einer vakanten Stelle übereinstimmen, nehmen wir telefonisch Kontakt auf und vereinbaren einen Termin für ein erstes Vorstellungsgespräch. Dazu verschaffen wir Ihnen einen Überblick über Bell Food Group und das Aufgabengebiet der offenen Stelle.
Die Bell Food Group gehört zu den führenden europäischen Anbietern in ihren Warengruppen und ist in der Schweiz die Nummer eins.
#J-18808-Ljbffr