Das kannst du bewirken
Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen übernimmst du die professionelle Bearbeitung ihrer telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Du erkennst und nutzt Verkaufschancen proaktiv, indem du unseren Kund:innen Produkte und Dienstleistungen anbietest, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Mit deiner empathischen, kommunikativen und offenen Art begeisterst du unsere vielfältigen Kund:innen und schaffst ein positives Kundenerlebnis.
Das bringst du mit
Eine abgeschlossene Grundbildung oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich.
Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise bereits mit Erfahrung im Kundenservice und Verkauf.
Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch).
Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat).
Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurechtzufinden und einfühlsam auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen.
Während der Einführungsphase, die du vor Ort am Standort absolvierst (in der Regel 3 bis 6 Monate, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen), arbeitest du mindestens 50%. Danach kannst du, falls gewünscht, deinen Beschäftigungsgrad anpassen und nach Absprache mit deiner Führungsperson im Homeoffice tätig sein. Deine Arbeitszeiten variieren von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:15 Uhr sowie samstags zwischen 08:00 und 17:15 Uhr.
So begeistern wir dich
Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Willi Frey
Team Lead Niederurnen
#J-18808-Ljbffr