Sachbearbeiter:In Einkauf Küche / Bad, Oberbüren Oberbüren, Switzerland Unser Unternehmen Fust – und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an. Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende. Die Herausforderung: Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch die Disposition von Handelswaren für das Vorratslager und für die vorliegenden Kundenaufträge der Sparte Küchen und Badezimmer die Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen, um eingegangene Lieferverpflichtungentermingerecht erfüllen zu können Bearbeitung und Pflege von Auftragsbestätigungen Organisatorische Abwicklung von Lieferanten- und Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst und Verkauf Schnittstelle zwischen Verkäufer, Lieferant und Logistik Terminliche Sicherstellung und Überwachung des Rechnungsprozesses Bedienen und Pflegen des Warenwirtschaftssystems (SAP) Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Abteilungsleiters Ihre Kompetenzen Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung mit mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit in Französisch von Vorteil gute MS-Office (Excel) und SAP-Anwenderkenntnisse exaktes und termingerechtes Erledigen von Aufgaben vernetztes Denken zudem bezeichnen Sie sich als zuverlässig, genau und initiativ lösungsorientiert mit logischem Denken und einem guten Teamgeist Was wir dir bieten Anstellungsbedingungen Attraktives Fixgehalt Gleitende Arbeitszeit Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe Arbeitsbedingungen Neue, hochwertige und helle Arbeitsumgebung mit modernen, ergonomischen Arbeitsmitteln 1 Tag Homeoffice pro Woche möglich Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menueauswahl zu Mitarbeitervorzugspreisen Maximale soziale Absicherung Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag beiArbeitsverhinderung Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall) Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse) Entwicklungs- und Zukunftschancen Unterstützung bei Weiterbildung Aufstiegschancen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmens Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Mattia Medde steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 24. #J-18808-Ljbffr