Rethink Golf – Digital Marketing mit Impact
Unsere Kundin, die Golfyr AG, ist ein Start-up, das den Golfsport mit Schweizer Ingenieurskunst in Form von Hightech-Carbon-Schlägern neu definiert. Dabei wird dastraditionelleSchlägersetauf sieben reduziert und gleichzeitig die Funktionalität sowie der Spass am Spiel maximiert. Mit einem schlagkräftigen Kernteam und einem Experten-Netzwerk ist der "proof of market" bereits erfolgt und die Finanzierung für ein nachhaltiges Wachstum gesichert. Zur Ergänzung des Teams suchen wir einen kreativen und innovativenDigital Marketing Coordinator 60-80% (a).
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie massgeblich dafür verantwortlich, die digitale Präsenz von Golfyr mitzugestalten und weiter auszubauen. Dazu gehören folgende Aufgaben:
Leadgenerierung und -bearbeitung über verschiedene digitale Kanäle
Betreuung der organischen Social-Media-Kanäle inkl. Community Management
Aufbereitung von Redaktionsplänen und Paid-Kampagnen in Zusammenarbeit mit der Agentur
Erstellung von Content für verschiedene digitale Kanäle (Newsletter, Blog, Webseite, …)
Betreuung Influencer-Marketing
Unterstützung im Event-Management
Handling der Marketing-Prozesse & Automatisierung sowie Lead-Pflege in HubSpot
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder relevante Weiterbildungen im Bereich Marketing und bringen Praxiserfahrung aus der Lifestyle- oder Sportindustrie mit. Weiter wünschen wir uns:
Erfahrung in einem internationalen Marketing-Umfeld
Erfahrung in der Umsetzung digitaler Kampagnen
Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in HubSpot
Kreativität und Innovationsgeist mit einem Gespür für digitale Trends
Teamgeist und Flexibilität
Sind Sie bereit, die digitale Zukunft des Golfsports mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr