Deine Aufgaben Verantwortung für die Durchführung der monatlichen Lohnläufe, inkl. aller Abschlüsse Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungsleistungen Fachliche Führung eines kleinen Teams und Unterstützung der Geschäftsleitung Umfassende Beratung und Unterstützung der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragen Personaladministration über den gesamten Mitarbeitenden-Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt Beitrag zur kontinuierlichen Optimierung und Verbesserung von HR-Prozessen Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten Was du mitbringst Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payrolling Fundiertes Fachwissen in verschiedenen Tätigkeitsfeldern Offenheit und Flexibilität, in einem lebhaften und vielschichtigen Betrieb zu arbeiten Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere in Excel stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung Dein Kontakt Ari Hereqi, Bereichsleiterin Finanzen, Tel. 058 476 91 75 gibt dir gerne nähere Auskünfte und freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. E-Mail: hrlandialbis.ch LANDI Albis Genossenschaft, untere Bahnhofstr. 20, 8932 Mettmenstetten www.landialbis.ch jid30e54f3a jit0313a jiy25a