Deine Rolle bei uns Deine Hauptaufgabe ist die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für unsere Kunden
Du disponierst und bestellst die Ware in den richtigen Mengen zum richtigen Zeitpunkt bei deinen internationalen Lieferanten – dein vernetztes Denken ist dabei wichtig
Bei der Stammdatenpflege und den Kalkulationen kommen dein präzises Arbeiten und dein Zahlenflair zum Vorschein
Du führst deine Lieferanten mit Engagement
Die Sicherstellung der Produktequalität und -Sicherheit sind weitere Stichworte deines vielseitigen Aufgabengebietes
Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Erste Berufserfahrungen im Einkauf, Disposition, Lieferanten- und Product Management
Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systemen
Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Person
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Flair und Freude an Zahlen und Disponieren von Mengen
Gute Gründe für deine Bewerbung Internationales und innovatives Handelsunternehmen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien,
40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
Unterstützung bei Weiterbildungen
Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
Diverse Teamevents
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Bereit, das nächste Level zu erreichen? Dann bist du am Zug - sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbungen@carletto.ch
Never Stop Playing! jid0e960f1a jit0208a