Hilf mit unseren Wettbewerbsvorteil im Discount-Geschäft auszubauen.
Du bildest gerne die Schnittstelle zwischen Business und IT? Willst du bei der Weiterentwicklung unserer kundenorientierten Promotions-Applikationen mitwirken? Dann bist du hier goldrichtig.
Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen.
Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
0:00 Was du bewegst Anforderungen des Business verstehen und evaluieren (Requirements Engineering) Aktives erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung technologischer, organisatorischer sowie wirtschaftlicher Aspekte Eigeninitiative Kommunikation mit Stakeholdern und Durchführung von Workshops Gesamtzusammenhänge der Anforderungen in Bezug auf Prozesse, Architektur, Daten und Schnittstellen analysieren und bewerten Entwicklungsvorhaben bewirtschaften (Change-Management Prozess, Priorisierung Backlog) Koordination und Abstimmung mit Dritten (externe Entwickler, Lieferanten & Lösungsanbieter) Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in (Wirtschafts-) Informatik Einige Jahre Berufserfahrung als Solution- oder Software-Engineer oder Business-Analyst Deutsch (verhandlungssicher) Englisch (gute Kenntnisse) Hohe Motivation und Zuverlässigkeit, selbstständiges und eigeninitiatives Handeln Pragmatisch-analytische Vorgehensweise um kundenorientierte Lösungen anzubieten Erfahrungen und Verständnis für das Geschäftsmodell des Detailhandels Erfahrungen im Requirements-Engineering funktional und technisch Was wir dir bieten Bewerbung & Kontakt Michael Schüpbach HR Business Partner E-Mail Hinweis für Personaldienstleister Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Rekrutierungsprozess Jetzt bewerben Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen