Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer - von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.
Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.
Verantwortung: Weiterentwicklung der Branchenlösung Adcubum Syrius sowie Mitwirkung bei Neuentwicklungen
Analyse und Spezifikation fachlicher Anforderungen gemeinsam mit Entwicklung und Technik
Umsetzung von Business Requirements durch Parametrierung im Kernsystem
Optimierung und Modellierung von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit Kunden
Mitarbeit in Kundenprojekten mit Fokus auf den Leistungsbereich und fachliche Unterstützung des Teams
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in IT, Wirtschaftsinformatik oder kaufmännischer Richtung mit IT-Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung in der Analyse und Spezifikation von Business-Anforderungen
Branchenkenntnisse im Kranken- oder Unfallversicherungsbereich, insbesondere im Leistungsbereich von Vorteil
Erfahrung in der Parametrierung von Adcubum Syrius, SQL-Kenntnisse wünschenswert
Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Engagierte, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Marius Feurer,
+41443852186