Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
Bearbeitung aller Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
Bearbeiten und Lösen der Tickets gemäß des Prozess-Frameworks von ITIL und Einbezug des 2nd Level Supports bei Bedarf
Verantwortlich für die Erfassung von Artikeln für die Knowledge Management Database
Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs
Erstellung von Anleitungen und Videos für die interne Knowledge Management Database
Zuständig für den Applikationssupport
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung als 1st Level Supporter:in mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker:in o.ä.
Fundierte Kenntnisse mit MS Windows 10, Service Desk, Hardware, Clients, Druckern und Netzwerk
Erfahrung im Applikationssupport, einschließlich Fehlerbehebung und Benutzerunterstützung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365
Hohe digitale Affinität sowie gute Kenntnisse mit Microsoft-Produkten
Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative
Fliessend in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil
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