In dieser Position erfüllen Sie eine wichtige Allrounder Funktion: Sie stellen für unsere Gäste einen erstklassigen Kundenservice von A bis Z sicher und legen Wert auf eine perfekte Präsentation unseres Hauses. Für die weiteren Angestellten sind Sie ein motivierender und vertrauensvoller Arbeitgeber und für unsere Servicepartner ein zuverlässiger Geschäftspartner. Das Wort Gastfreundschaft ist für Sie keine leere Floskel, sondern eine Herzensangelegenheit.
Ihr Aufgabenbereich:
Gastgeberrolle
Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Evaluation und Reflexion von Gästerückmeldungen
Vermarktung des Hotels und Optimierung des Umsatzes
Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen (z.B. Offertwesen)
Führung PMS
Führung und Rekrutierung von Mitarbeitenden (inkl. Arbeitspläne)
Schnittstelle zur Buchhaltungsstelle
Budgetverwaltung und -controlling
Reporting an den Verwaltungsrat
Unterstützung bei der Gästebetreuung und im Tagesgeschäft (z.B. Reservationen, Check-in, Kassenführung)
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (Dipl. Hotelier(e)-Gastronom(in) HF oder Bachelor of Science in Hospitality Management)
Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent
Stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich)
Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil
Hands-on, proaktive und mitdenkende Persönlichkeit
Solide MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Arbeitsplatz an zentraler Lage
Wettbewerbsfähige Entlohnung
Sind Sie an dieser vielseitigen Herausforderung interessiert? Gerne erwarten wir Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an [emailprotected].
#J-18808-Ljbffr