Assistentin Weiterbildung & Administration (w/m/d) 80-100% Für unseren Kunden in der Region Bern, eine Unternehmung im Bildungssektor, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in in der Administration. Der Einsatz ist voraussichtlich befristet auf sechs Monate.
Ihre Rolle umfasst:
Unterstützung und Betreuung der Teilnehmenden sowohl vor Ort als auch telefonisch in Deutsch und Französisch
Verwaltung und Planung von Weiterbildungslehrgängen, inklusive Unterstützung bei deren Umsetzung
Erstellung von Studienprogrammen, Abschlussunterlagen und Rechnungen
Bereitstellung und Pflege digitaler Lerninhalte auf entsprechenden Plattformen
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung administrativer Abläufe und digitalen Tools
Datenpflege und Unterstützung bei der digitalen Vermarktung der Bildungsangebote
Übernahme weiterer organisatorischer Tätigkeiten
Das sind Sie:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Idealerweise Vorkenntnisse im Bildungssektor
Ausgeprägte IT-Affinität
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Freude am Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung
Strukturierte, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Das können Sie erwarten:
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Umfassende Einführung durch ein motiviertes Team
Selbständige und vielfältige Aufgaben
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
Ideale Überbrückungsmöglichkeit (bis zum Studium / Militär/ Reise)
Wir suchen eine zuverlässige, serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und Freude am Kundenkontakt hat. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
info@dialogpersonal.ch