Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die gesamte Bewohneradministration inklusive der Leistungserfassung Sie arbeiten am Empfang, auch an Wochenenden, und sind eine wichtige Ansprechperson für Besucher, Gäste, -Bewohnende und Mitarbeitende Sie bedienen die Telefonzentrale und koordinieren interne Termine und Veranstaltungen Sie bearbeiten die Social Media-Plattformen zudem arbeiten Sie im Qualitätsmanagement mit Sie unterstützen bei diversen administrativen Aufgaben für die Geschäfts- und Bereichsleitung
Anforderungsprofil Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sie sind eine offene, flexible und belastbare Person, die mit Freude eine kundenorientierte Leistungserbringung sowie - die Förderung einer wertschätzenden Kultur sicherstellt. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und effiziente Arbeitsweise aus. Sie besitzen einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben versierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit CRM- und CMS-Systemen.
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Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Anstellungsgrad
40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103312-50-1
Kontakt
Noah Micovic,
062 834 81 85
E-Mail
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch