Was ist meine Funktion? Als technischer Einkaufer/Verkaufer sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Produktion. Sie nehmen Kundenanfragen und Bestellungen entgegen, klaren Termine mit der Produktion ab und legen Preise fest. In Ihrer Position sind Sie fur die technische Kundenbetreuung und den Telefonverkauf verantwortlich. Als kompetente Ansprechperson unterstutzen Sie den Aussendienst bei technischen Fragen und kummern sich um die Beschaffung von Fremdteilen. Zusatzlich wirken Sie bei der Erfassung von Artikeln, Stucklisten und Arbeitsplanen mit. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische, handwerkliche oder mechanische Ausbildung Vorzugsweise kaufmannische Weiterbildung Gute EDV Kenntnisse in MS Office, Outlook und ERP Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Franzosischkenntnisse Teamfahigkeit und Pflichtbewusstsein Belastbarkeit Freude am Kontakt mit Lieferanten und Kunden Was sind meine Vorteile? Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeit Sorgfaltige Einarbeitung Lebhaftes und dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten und teilweises Home Office Moderne Arbeitsplatzausstattung Regelmassige Weiterbildungsmoglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein fuhrender Spezialist fur Filterelemente in der Klima und Industriefiltration. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine langjahrige Expertise und innovative Losungen aus. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Franzosisch: B2 Sehr Gut Arbeitsort Region Lenzburg Vakanz Nr V J2Q YSY