An der Schule Dietlikon arbeiten wir zusammen und nehmen Herausforderungen an.
Rund 870 Schülerinnen und Schülern, welche den Kindergarten, die Primar- und Sekundarschule in drei Schuleinheiten besuchen, werden von ca.
110 Lehr- und Fachpersonen unterrichtet.
Die Schule Dietlikon will in der Organisation wachsen und sich entwickeln.
Ab 1. August 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine An der Schule Dietlikon reden wir zusammen und pflegen eine offene und unterstützende Zusammenarbeit auf der Führungsebene.
Als Führungspersönlichkeit bringen Sie mit:eine abgeschlossene Schulleitungsausbildung oder die Bereitschaft, diese zu absolviereneinen pädagogischen Hintergrund Führungs- oder Projekterfahrung im Bildungsbereich Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Initiative, Begeisterungsfähigkeit und Entscheidungsfreudeeine kooperative Grundhaltung für eine gemeinsame Schulentwicklungeine Prise Humor und die nötige Gelassenheit Neben der Arbeit ist der Schule Dietlikon das Sein wichtig.
Wir bieten eine Tätigkeit in einer innovativen Schule und als attraktiver Arbeitgeber eine moderne, gut ausgebaute Infrastruktur.
Sie finden bei uns:ein engagiertes Team, welches verbindlich zusammenarbeitet und sich gegenseitig in der pädagogischen Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern unterstützteine vorbildliche Zusammenarbeit auf der Führungsebene (Schulpflege) sowie unter den Schulleitungen (Schulleitungskonferenz) und der professionellen Schulverwaltung Unterstützung einer Schulleitungsassistenz vor Orteine kompetente Fachstelle Sonderpädagogik sowie Schulsozialarbeit und ein Schulpsychologischer Beratungsdienst Gratisparkplätze und Bahnhof in Gehdistanz Als Schule sind wir ein Ort des Lernens.
An der Primarschule Fadacher erwarten Sie langjährige Mitarbeitende mit hoher Unterstützungskultur, gemeinschaftliche Werte nach «Neuer Autorität» (z.
B.
Inseltisch, SSA vor Ort, gemeinsame Anlässe).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte über das Bewerbungstool an die von uns beauftragte Beratungsunternehmung: inoversum personalmanagement ag.
Ihr Ansprechpartner für weitere Auskünfte ist Stefan Hunger, Tel.
044 915 37 50.
Unter erfahren Sie mehr über unsere Schule.