Ihre Aufgaben
* Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten.
* Kundenbetreuung am Empfang, Telefonkommunikation und Auskünfte über Serviceleistungen und Angebote bereitstellen.
* Aufträge vorbereiten, bearbeiten und Daten pflegen sowie Kunden- und Fahrzeugstammdaten aktualisieren.
* Fahrzeugunterlagen für die Abholung vorbereiten und Kundenersatzfahrzeuge disponieren.
* Kassenverantwortung und -führung mit einschließlich Kassenbearbeitung wahrnehmen.
Unsere Anforderungen
* Erfolgreiche Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung nachweisen.
* Berufserfahrung in der Automobilbranche oder im After Sales Bereich sind von Vorteil.
* Zertifizierung als Serviceassistent (m/w/d) sind wünschenswert.
* Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen aufweisen.
* Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine engagierte Arbeitsweise demonstrieren.
* Führerscheinklasse B besitzen.
* Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sind wünschenswert.
Unser Angebot
* Befristeter Arbeitsvertrag bieten.
* Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen anbieten.
* Arbeitgeberzuschuss zum Firmenfitness (Hansefit) gewähren.
* Professionelle Lernunterstützung und Nachhilfe für Kinder von Firmenangehörigen anbieten.
* Innovatives und motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
* Kontinuierliches Wachstum seit Firmengründung umsetzen.
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem der Top 20 Automobilhändler in Deutschland bieten.