Was ist meine Funktion? Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsprozesse Technische Beratung der Kunden Offerten erstellen Auftragsabwicklung Verwaltung Artikel und Datenpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten rund um den Verkauf Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundausbildung im technischen Bereich Einigen Jahren Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässig, kundenorientiert und lösungsorientiert Was sind meine Vorteile? Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 25 Urlaubstage Personalrestaurant und Parkplatz Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Automobilindustrie, das sich durch langjährige Expertise, umfassende Dienstleistungen und innovative Ansätze auszeichnet. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr Gut Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Region Olten Vakanz-Nr V-EGD-NSP