Ihr AufgabengebietSie beraten unsere anspruchsvollen Kunden aus dem Baugewerbe direkt am Schalter oder am Telefon Begleiten und Überwachen den Verkaufsprozess von der Auftragserfassung bis zur AuslieferungSie überwachen und kontrollieren TermineBearbeiten Kundenreklamationen und erledigen allgemeine administrative ArbeitenSie arbeiten eng mit den Aussendienstmitarbeitern, dem Einkauf und der Logistik zusammenIhr Profil:Sie verfügen über eine handwerkliche Grundausbildung in der Baubranche Haben bereits Kunden- und VerkaufserfahrenSie bringen bereits Erfahrungen und Kenntnisse im administrativen Bereich mitBesitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP)Ihre Muttersprache ist deutsch, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSie arbeiten dienstleistungsorientiert und sind äusserst flexibelUnser Angebot Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem Schweizer Unternehmen mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Sind Sie zudem belastbar, zuverlässig und lieben den Kundenkontakt? Dann sind Sie vielleicht unser neuer Wunschkandidat, unsere neue Wunschkandidatin. Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an human.resource@hug-baustoffe.ch. Bitte keine Stellenvermittler jid2345814a jit0208a