Die FirmaWir suchen für unseren Auftraggeber mit Sitz in NIEDERURNEN (GL) eine*n Mitarbeiter*in Backoffice mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeitenIhre AufgabenVerarbeiten von KreditanträgenDatenerfassungLöschen von KundenkontiAnsprechperson bei Kundenanliegen in Deutsch/Italienisch oder FranzösischUnterstützung des Teams in administrativen AufgabenIhr ProfilKAUFMÄNNISCHE AusbildungMax. 1-5 Jahre BerufserfahrungPer sofort verfügbar100% ArbeitspensumItalienisch oder Französisch sehr gutWohnregion bevorzugt im Glarnerland, Linthgebiet, Rapperswil, Zürcher Oberland, Sarganserland, Oberer Zürichsee, March-Hofe, Linkes ZH-Seeufer, Toggenburg, RheintalWir bietenWir bieten Ihnen einen spannenden Berufseinstieg und viele tolle Benefits:Homeoffice in Absprache/Planung mit dem TeamJunges, eingespieltes TeamVerständnisvolle VorgesetzteDu-KulturFlexible ArbeitszeitenRaum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung6 Wochen FerienBei einer Festanstellung warten noch weitere Benefits auf dichWillst du mehr über diese Stelle und den Arbeitgeber erfahren?Manuela freut sich auf deine Kontaktaufnahme und über die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen.