Deine Aufgaben:Betreuung unserer Gäste - persönlich, per Mail oder telefonischCheck-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmenAdministrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassierenEntgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants (zu Bürozeiten ist Reservationsabteilung zuständig)Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am TelefonEinsätze im Booking Hotel möglichDein Profil:Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung an der RéceptionErfahrung mit dem PMS Opera Cloud, Berufserfahrung bei AccorIdealerweise bereits mit einem Treue-Programm gearbeitet (z.B. ACCOR ALL)Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte PersönlichkeitMehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Französisch (von Vorteil)Wir bieten dir unter anderem:Eine vielseitige Aufgabe im Herzen eines spannenden, lebhaften BetriebsModerne Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-KulturUmfassendes WeiterbildungsreglementEin siebter Kursaal-Feiertag pro JahrHeartist-Karte (weltweite Vergünstigungen bei Accor)Grosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen jidd5c266ca jit0416a jiy25a