Beschreibung
1. Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Technik, Produktion, Verkauf, Finanzen und After Sales Service
2. Projektübernahme nach Vertragsabschluss und Spezifikation der Komponenten gemäss Pflichtenheft
3. Planung und Koordination technischer und administrativer Aktivitäten
4. Kontinuierlicher Kundenkontakt
5. Durchführung der Vorabnahme im Werk und Organisation des Exports
6. Übergabe des Projekts an den After Sales Service
7. Planung der Inbetriebnahme und Abnahme beim Kunden mit dem After Sales Service
Erfahrungen
1. Technische Ausbildung im Maschinenbau
2. Erfahrung im internationalen Kundenumgang, z.B. als Servicetechniker
3. Wünschenswert: Weiterbildung als technischer Kaufmann oder Techniker HF
4. Erfahrung in der Projektleitung und Exportadministration
5. Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
6. Sicherer Umgang mit Windows Office-Anwendungen, ERP- und CAD-Programmen
Spezielles
1. Vielseitige Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit modernen Produkten
2. Kollegiales Team
3. Attraktive Anstellungsbedingungen
4. Entwicklungsmöglichkeiten für ambitionierte Persönlichkeiten
#J-18808-Ljbffr