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von: Freestar-People AG | Ort: Thurgau
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenmandaten in der Lohn- und HR-Administration
- Beratung in Fragen zu Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Aktive Mitwirkung bei spannenden HR-Projekten
- Pflege und Optimierung von HR-Systemen (z. B. Zeitwirtschaft, Rekrutierung)
- Weiterentwicklung deines HR-Know-hows durch Aufgaben in diversen Branchen und Unternehmen
Dein Profil:
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung in Payroll und HR-Administration
- Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich
- Idealerweise Kenntnisse in SwissSalary
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- IT-Affinität, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
Das bietet dir unser Kunde:
- Individuelle und strukturierte Einarbeitung
- Dynamisches und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird
- Abwechslungsreiche Aufgaben, die jeden Tag spannend machen
- Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
- Flexible Arbeitsbedingungen mit einer 40-Stunden-Woche und die Option bis zu 50% aus dem Homeoffice zu arbeiten
Interessiert? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Foto. Bei Fragen wende dich gerne an:
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