Medilas AG ist ein führendes Unternehmen in der Augenheilkunde und seit 2016 Teil der AddVision Group, Europas grösster unabhängiger Anbieter von ophthalmologischen Lösungen.
Schon seit 1982 hat sich Medilas als Innovationsführer in der Ophthalmologie etabliert und bietet ein umfassendes Portfolio an Produkten und Dienstleistungen zur Unterstützung der Diagnostik, Therapie und Chirurgie von Augenkrankheiten.
Neben dem Vertrieb und der Beratung gehört auch die technische Wartung und Instandhaltung zum Dienstleistungsangebot von Medilas.
Ihre Herausforderung
* Kundenmanagement: Mit deinem Gespür für Marktchancen und Branchentrends erschliesst du neue Geschäftsmöglichkeiten und baust langfristige Beziehungen zu Schlüsselkunden auf.
* Lieferantenmanagement: Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Pflege stabiler Partnerschaften, um eine zuverlässige Lieferkette sicherzustellen.
* Mitarbeitendenführung: Als zentrale Führungspersönlichkeit vermittelst du ein unternehmerisches Mindset und förderst eine innovationsgetriebene Unternehmenskultur.
* Operations & Finance: Du trägst die volle organisatorische, finanzielle und P&L Verantwortung für Medilas.
Ihre Qualitäten und Begabungen
* Langjährige Expertise in der Ophthalmologie, Optik oder Medizintechnik.
* Führungserfahrung von Teams mit mindestens fünf Personen.
* Erfolgsbilanz in vertriebsnahen Rollen mit direktem Kundenkontakt.
* P&L-Verantwortung und nachweisbare Erfolge in der Steuerung von Geschäftsergebnissen.
* Unternehmerisches Denken und strategische Weitsicht.
* Hohe Reisebereitschaft und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch.
Bist du bereit, die Zukunft der Ophthalmologie mitzugestalten?