Ihre Vorteile bei uns:Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldFortschrittliche Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und attraktiver VergütungKollegiales und wertschätzendes Team mit offener UnternehmenskulturZahlreiche Mitarbeiter-Benefits (Details auf unserer Homepage)Ihre Aufgaben:Finanzbuchhaltung: Rechnungswesen, Kreditoren/Debitoren und MahnwesenPayroll: Durchführung der gesamten LohnverarbeitungPersonaladministration: Verwaltung der Personaldossiers, Personalversicherungen und ArbeitsverträgeAdministrative Unterstützung & Vertretungen:Disposition, Kundenaufnahmen, Telefonzentrale, EmpfangKorrespondenz und Fahrdienstkoordination während FerienzeitenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige QualifikationWeiterbildung als Sachbearbeiter/-in RechnungswesenVon Vorteil: Weiterbildung im Personalwesen oder PayrollGute Abacus-Anwenderkenntnisse sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue digitale AnwendungenHohe IT-Affinität und Begeisterung für DigitalisierungStrukturierte, exakte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität und Freude an neuen Herausforderungen Jetzt bewerben!Nutzen Sie die Chance, Teil unseres engagierten Teams zu werden. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Spitex RegioArbon Andrea Callegher – Leitung Administration, Finanzen, HR & ITE-Mail: andrea.callegher@spitex-arbon.ch Adresse: Rebhaldenstrasse 13, 9320 ArbonTelefon: 071 447 17 43 jiddc0505da jit0311a