Möchtest du in einem Unternehmen arbeiten, das nicht nur auf deine Expertise setzt, sondern auch deine persönliche Weiterentwicklung fördert? Dann bewirb dich jetzt!AufgabenUnterstützung der Immobilienverwalter in allen administrativen TätigkeitenMithilfe in der Immobilienbuchhaltung, bei Interesse auch aktive Mitarbeit möglichErstellung und Prüfung von Inseraten sowie Bearbeitung von BewerbungenKoordination von HandwerkeraufträgenKommunikation mit Mietern, Eigentümern und DienstleisternProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich ImmobilienErste Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und AbaImmoTeamorientierte und kommunikative PersönlichkeitHohe digitale Affinität und selbstständige ArbeitsweiseVorteileAbwechslungsreiche und herausfordernde AufgabenEin motiviertes und unterstützendes TeamModerne Arbeitsplätze an zentraler LageFlexible Home-Office-MöglichkeitenUnterstützung bei deiner beruflichen WeiterbildungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708447) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.