Ihre Aufgaben:
* Beratung und Schulung der Mitarbeitenden in sicherheitsrelevanten Themen
* Implementierung und Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
* Durchführung und Dokumentation von Audits, Gefahrenanalysen sowie Sicherheitskontrollen
* Überwachungs- und Sicherheitskontrollen durchführen
* Analyse sicherheitsrelevanter Vorfälle und Ableitung geeigneter Massnahmen
* Entwicklung und Umsetzung neuer Sicherheitskonzepte
* Verwaltung und Kontrolle von Alarm- sowie Videoüberwachungssystemen
* Betreuung sicherheitsrelevanter Ereignisse im Rahmen des Pikettdienstes
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Grundausbildung
* Berufserfahrung in Arbeitssicherheit, Gesundheits -und Brandschutz sowie Branchenerfahrung im Retail-Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
* Kommunikationsstarke und zielgruppengerechte Ausdrucksweise, respektvoller Umgang, Durchsetzungsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft
* Bereitschaft zu Reisetätigkeit innerhalb des zugewiesenen Filialnetzes
* Idealerweise wohnhaft im Raum Bern / Mittelland
Was Sie dafür vom Unternehmen erwarten können:
* Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchiestufen
* Optimale Work-Life-Balance
* Firmenfahrzeug und gratis Parkplätze
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine bedeutsame Rolle einzunehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.