Wir von Farmy haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Schweizer Lebensmittelmarkt zu revolutionieren! Seit 2014 entwickelt sich unser Online-Markt von einer innovativen Idee zu einem mehrfach preisgekrönten E-Commerce-Unternehmen. Wir liefern Bio- und regional produzierte Lebensmittel sowie weitere Produkte des täglichen Bedarfs in unvergleichlicher Frische und Qualität per Mausklick bequem nach Hause – schweizweit. Unser Team besteht aktuell aus über 140 talentierten Persönlichkeiten, die sich mit viel Herz, Hirn und Hand den Herausforderungen des Alltags im Online-Lebensmittelhandel stellen.
Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere Marke noch bekannter zu machen, suchen wir Verstärkung!
Suchst du eine spannende Herausforderung im Marketing? Wir suchen eine/n Marketing Manager/in für unser Büro in Zürich. Als Marketing Manager/in bei uns bist du verantwortlich für das Wachstum und die Bindung unserer Kunden, indem du die Markenbekanntheit steigerst und sicherstellst, dass Farmy in den Köpfen unserer Zielgruppe präsent und relevant bleibt. Werde Teil unseres dynamischen Marketingteams und hilf uns dabei, die beliebte Marke "Farmy" in der Schweiz noch stärker und bekannter zu machen!
Aufgaben
Planen und Umsetzen wirkungsvoller Marketinginitiativen sowie zielgerichteter Online- und Offline-Kampagnen in der Region Zürich und Umgebung
Unterstützung bei der Entwicklung der Markenstrategie von Farmy in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen
Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Trends, Präferenzen und Wettbewerbssituationen
Aufbau von Markenwerten durch Identifikation und Kommunikation von Schlüsselattributen
Beobachten lokaler Trends und Vorlieben der Kundschaft zur Optimierung der Kommunikation
Orchestrieren von 360°-Kampagnen, die alle relevanten Kanäle und Berührungspunkte mit der Kundschaft ansprechen und dadurch sicherstellen, dass Farmy bei der Zielgruppe kontinuierlich präsent und relevant bleibt
Personelle Verantwortung von 1-2 Praktikanten, später auch Junior Marketing Managern
Qualifikation
3+ Jahre Erfahrung im Marketing, vorzugsweise in der eGrocery-, FMCG- oder eCommerce-Branche
Ansässig in Zürich mit tiefem Verständnis der lokalen Marktdynamik, Trends und Kundenpräferenzen
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse der digitalen Marketingkanäle, -tools und -techniken
Nachweisbare Erfolge bei der Planung, Organisation und Durchführung erfolgreicher Marketingkampagnen
Fähigkeit zur Analyse und Interpretation von Marktdaten zur Ableitung strategischer Entscheidungen
Erfahrung im Markenmanagement und -entwicklung
Starke Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Kreativer Denker mit Leidenschaft für Innovation und kontinuierliche Verbesserung
Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Ganzheitlicher Marketer: alle Elemente des Marketings begeistern Dich
Fähigkeit, in einem Teamumfeld kollaborativ zu arbeiten und bereichsübergreifende Initiativen zu leiten
Benefits
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeite in einem kreativen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien (weitere Farmy-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt aufs gesamte Sortiment, Show-Küche, Drinks & Food, Events, etc.)
Starke Lernkurve: Du arbeitest eng mit den unterschiedlichen Abteilungen bei Farmy zusammen und hast die Möglichkeit dich einzubringen
Teilnahme an unserem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
Kaffee/Tee & gesunde Snacks
Zuschuss für Gesundheits- und Sozialleistung
2 Wochentage Home-Office möglich
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (d.h. CV, Motivationsschreiben, Diplome und Arbeitszeugnisse).
#J-18808-Ljbffr