Ihre Aufgaben Organisation, Koordination und Vorbereitung der Anästhesie-Sprechstunden Willkommen heissen unserer Patienten am Empfang Ansprechpartner/in für die Patienten sowie aufmerksame und zuvorkommende Betreuung derer Anliegen Erfassen von präoperativen Informationen wie Berichte, Eintrittsmedikation und Nebendiagnosen im Klinikinformationssystem Kontaktperson für telefonische und schriftliche Anliegen und Anfragen intern sowie extern Leistungserfassung Vereinbarung und Koordination von Hausarzt-, Anästhesie- und Pflegesprechstunden-Terminen vorgeplanter Operation Sie stellen sicher, dass bei Eintritt der Patientinnen und Patienten alle erforderlichen Abklärungen abgeschlossen und dokumentiert sind und leisten einen aktiven Beitrag zur hohen Patientensicherheit Ihr Profil Ausbildung als MPA und/oder Zusatzausbildung als Spital- und Arztsekretär/in mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte IT-Anwenderkenntnisse Dienstleistungsorientiert und Freude am direkten Patientenkontakt Vertrauensvolle, selbständige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit Flexible und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienischwünschenswert Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, viele spannende Herausforderungen wahrzunehmen. Mit Ihrem Engagement tragen Sie wesentlich zum nachhaltigen Erfolg der Klinik bei. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Wenn Sie mehr über diese Stelle erfahren möchten, gibt Ihnen Manuela Josipovic, Stv. Praxismanagerin Anästhesie unter der Telefonnummer 41 (0) 44 385 45 12 gerne weitere Auskünfte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. jid3a327bda jit0417a jiy25a