Das sind deine Aufgaben:Projektmitarbeit von Strassen-, Wasser-, Kanalisation- und Gewässerprojekten, sowie UnterhaltBearbeitung von Baugesuchen, insbesondere Gesuche für Wasseranschlüsse und LiegenschaftsentwässerungAnträge vorbereiten und Beschlüsse nachbearbeiten der Geschäfte für die Werkkommission und den GemeinderatSekretariat der WerkkommissionKorrespondenzen, Auskunftserteilungen und allgemeiner Versand bearbeitenMithilfe und Nachführung der KostenkontrolleSchalter- und TelefondienstTiefbaugeschäfte administrativ vorbereiten/vollziehenGrundeigentümerabrechnungen erstellen, allfällige Schätzungsverfahren administrativ begleitenAbrechnungen für den Strassenunterhalt sicherstellenStrassensignalisationen für neue Tiefbauprojekte nach SVGWas du dafür mitbringst:Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung mit Erfahrung im Bereich Tiefbau oder technische Ausbildung als Zeichner (z.B. Bauzeichner, Zeichner in Architektur) mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten in der KorrespondenzführungFähigkeit zu vernetztem und analytischem DenkenHohe BelastbarkeitFähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich korrekt und verständlich zu formulierenFreude am Kontakt mit der Bevölkerung und BehördenmitgliedernLoyale und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und KundenorientierungHier gelangst du zum Stellenbeschrieb.Warum zur Gemeindeverwaltung Maur?Mehr über uns als Arbeitgeberin erfahrenDavon profitieren unsere Mitarbeitenden:Mindestens fünf Wochen FerienUnterstützung von Aus- und WeiterbildungenÖV-Pauschale oder Gratis-ParkplatzGemeinsame AktivitätenSchau dir alle Mitarbeitendenvorteile anHast du noch Fragen? Wir sind gerne für dich da.Bewerbungen bitte hier einreichen. jid2c09ca6a jit0416a jiy25a