Ihre Aufgaben:
Eigenständige Betreuung von internationalen Non-Food Marken im Bereich Haushaltsreinigung und -pflege
Sicherstellung des schweizweiten Markenauftritts sowie Entwicklung der verkaufsfördernden Massnahmen in Zusammenarbeit mit den internationalen und nationalen Partnern
Verantwortung für die Jahresziele sowie das Kostenbudget im eigenen Bereich
Individuelle und kreative Aktivitäten-Planung in Zusammenarbeit mit den Key Account Kunden
Verantwortung des gesamten BTL- / POS Marketing Mix sowie aktive Implementierung der Aktivitäten
Aktives internes sowie externes Schnittstellenmanagement (Brandowner, Key Account Abteilung, Retails, Agenturen, etc.)
Ihre Kompetenzen:
Höhere betriebswirtschaftliche und/oder marketingorientierte Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Trade Marketing, Produktmanagement oder Brand Management im FMCG-Umfeld
Kreativer Unternehmergeist mit einer hohen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft sowie Hands on Mentalität und guten Kenntnissen des Schweizer Detailhandels
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit einem guten Zahlenflair sowie abschlussstark in Verhandlungen
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Unsere Stärken – Ihre Vorteile:
Vielseitiger Aufgabenbereich, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gründliche und individuelle Einarbeitung
Viel Raum für Eigeninitiative, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
Moderne Anstellungsbedingungen, Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Gratisparkplatz, Rabatte auf unsere Produkte
Offene und teamorientierte Unternehmenskultur, regelmässige Teamevents
Diese Position wird im exklusiven Mandatsverhältnis besetzt. Heads for Brands freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via info@headsforbrands.ch
Ihr Ansprechpartner: Stephanie Riedl
#J-18808-Ljbffr