Deine Verantwortung
* Du kümmerst dich um Kundenanliegen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen.
* Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, der sowohl unser Offline- als auch Onlineangebot umfasst.
* Du tätigst für unsere Kundschaft via Tablet Webshop-Bestellungen und gestaltest so ein einmaliges, umfassendes Einkaufserlebnis.
* Du bist die Anlaufstelle für E-Shop Abholungen und E-Shop Retouren.
* Du bist Expert*in für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme.
* Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice.
Dein Profil
* Du verfügst idealerwiese über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
* Du hast Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit, vorzugsweise an einem Kundendienst.
* Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und stehst gerne mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen in Kontakt.
* Du kannst mit einer hohen Kundenfrequenz umgehen und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
* Du bist ein Teamplayer und legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten und vorbildliche Umgangsformen.
* Du verfügst über gute IT-Kenntnisse und wendest die gängigen Office-Anwendungen versiert an.
* Du sprichts fliessend Deutsch und verfügst von Vorteil über Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
* Du verfügst über einen einwandfreien Betreibungs- und Strafregisterauszug.
Unser Angebot
1. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte.
2. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen.
3. 5 bis 7 Wochen Ferien.
4. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
5. Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt.
6. Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen.
SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders