StellenbeschreibungHauptaufgaben:LagerführungMaterialkontrolle und Überprüfung, StörungsbehebungTemporäre Elektroinstallationen (Event und Provisorium) zusammen mit Ihrem TeamWir erwartenAnforderungen:Grundausbildung als Elektromonteur / - mechanikerMind. 5 Jahre berufs-/ technische ErfahrungErfahrung in Lagerverwaltung und Eventtechnik von VorteilFührerschein Kat. BSicherheit im Umgang mit Computern und SystemenGute Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch von VorteilPflichtbewusstsein, Genauigkeit und SelbstständigkeitZuverlässigkeit, Teamfähigkeit, OrganisatorBereitschaft für flexible ArbeitszeitenWir bietenAuf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team. Wir bieten Ihnen die Chance, in einer der führenden Fachorganisation im Bereich Elektrotechnik zu arbeiten, eine herausfordernde Funktion, Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aus- und Weiterbildungsangebote.