Unser Rocken Partner ist ein international tätiges Hightech-Unternehmen mit Fokus auf innovative Seilbahnsysteme und Mobilitätslösungen. Mit hoher Ingenieurskunst, Nachhaltigkeit und modernster Technologie gestaltet es zukunftsweisende Transportlösungen für Menschen und Güter - weltweit. Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und Pioniergeist prägen die Unternehmenskultur.Verantwortung:Du analysierst und löst Supportfälle im 1st- und 2nd-Level-Support via Telefon, Fernwartung und ITSM-ToolsDu bearbeitest und dokumentierst IT-Anfragen effizient im TicketingsystemDu konfigurierst, wartest und behebst Probleme mit Windows-Clients, Arbeitsplätzen und DruckernDu unterstützt bei Bestellungen und kümmerst dich um die Abwicklung von GarantiefällenDu überwachst die zentrale IT-Infrastruktur und erkennst frühzeitig StörungenDu wirkst aktiv bei Softwareeinführungen sowie Rollout- und Go-Live-Projekten mitDu verwaltest Benutzerkonten und Berechtigungen im Active DirectoryDu beteiligst dich an vielfältigen IT-Projekten und bringst eigene Ideen einDu erstellst und aktualisierst technische Dokumentationen für den IT-BereichQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu bringst Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support mit und kennst dich in ähnlichen IT-Umgebungen ausDu bist vertraut mit Microsoft Windows Server, Clients und Microsoft Cloud-DienstenDu kommunizierst sicher auf Deutsch und kannst dich auch auf Englisch verständigenDu bist bereit, gelegentlich Piketteinsätze zu übernehmen und innerhalb der Schweiz zu reisen (Führerausweis Kat. B erforderlich)Benefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchwyzKontaktTim Radusevic,+41443852813