Infolge einer Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine dynamische, zuverlässige und teamfähige Person als
Sachbearbeitung Verkauf Innendienst 100% (w/m/d) Ihre Hauptaufgaben sind:
Telefonverkauf und Kundenbetreuung
Freude an der Auftragserfassung und -bearbeitung
Diverse administrative Aufgaben
Koordination von Lieferterminen mit Kunden
Damit Sie diese Aufgaben sauber und professionell erledigen können erfüllen Sie folgende Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung
Muttersprache Deutsch, Französisch zwingend
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Nach gründlicher Einarbeitung finden Sie eine abwechslungsreiche, dauerhafte und sehr selbständige Aufgabe. Sie werden durch ein kollegiales Team und eine kompetente Führung unterstützt.
Ein gut eingerichteter Arbeitsplatz mit dazugehöriger Infrastruktur, Pausenraum mit Küche und Terrasse sowie privater Parkplatz in der Tiefgarage steht Ihnen zur Verfügung. Der Arbeitsplatz befindet sich im Hauptsitz, dort gibt es einen S-Bahnanschluss.
Wenn Sie das Anforderungsprofil erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Herr Antonio Rizzo, rizzo@isomet.ch, der Ihnen für telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung steht.
Wir berücksichtigen keine Bewerbungen von Personalvermittler.
Isomet AG, Mattenstrasse 12, 8112 Otelfingen
Tel. 044 847 44 34