Du bist ein Organisationstalent mit technischem Know-how? Dann bist du bei unserem Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen, das in der gesamten Schweiz tätig ist und hochwertige Produkte für die Baunebenbranche herstellt, genau richtig! Deine Hauptaufgaben: Aufträge schnell und effizient abwickeln und Serviceaufträge präzise erstellen – und das alles in einem dynamischen Umfeld!
Das bewirkst du
* Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
* Erstellen von Service- und Reparaturaufträgen
* Mitverantwortlich für die Fakturierung
* Mitwirken bei der Disposition von Servicetechniker
* Bestellen und bereitstellen von Materialien und Hilfsmitteln
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Grundausbildung im handwerklichen/technischen Bereich
* Du hast ein ausgezeichnetes technisches Verständnis
* Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
* Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Kollegiales, motiviertes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Dynamisches, innovatives Unternehmen
Hugo Lopes, Personalberater