Du bist ein Organisationstalent mit technischem Know-how? Dann bist du bei unserem Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen, das in der gesamten Schweiz tätig ist und hochwertige Produkte für die Baunebenbranche herstellt, genau richtig! Deine Hauptaufgaben: Aufträge schnell und effizient abwickeln und Serviceaufträge präzise erstellen – und das alles in einem dynamischen Umfeld!
Das bewirkst du
Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
Erstellen von Service- und Reparaturaufträgen
Mitverantwortlich für die Fakturierung
Mitwirken bei der Disposition von Servicetechniker
Bestellen und bereitstellen von Materialien und Hilfsmitteln
Das bringst du mit
Abgeschlossene Grundausbildung im handwerklichen/technischen Bereich
Du hast ein ausgezeichnetes technisches Verständnis
Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kollegiales, motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Dynamisches, innovatives Unternehmen
Hugo Lopes, Personalberater