Wir sind ein weltweit führendes KMU im Bereich Silikonlösungen für den 3D-Druck / Additive Manufacturing (AM) und beliefern unsere internationalen Kunden aus Industrie, Medizintechnik, Technologie, Gesundheitswesen und anderen spannenden Branchen. Modernste Technologie, Zuverlässigkeit und Innovation zeichnen unsere Produktlösungen aus; dafür setzt sich unser Team jeden Tag ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und kooperative Unternehmenskultur.
Werden Sie Teil des Spectroplast Team als :
Aufgaben Verwalten von Kalendern, Planen von Terminen und Organisieren von Besprechungen.
Erledigung der Korrespondenz, einschließlich E-Mails, Anrufen und Briefen, im Namen des Vorgesetzten oder des Teams.
Vorbereiten, Korrekturlesen und Formatieren von Dokumenten, Berichten, Präsentationen und anderen Materialien.
Pflegen und Organisieren von Ablagesystemen (digital und physisch) für einen einfachen Zugriff auf Informationen.
Koordinieren von Reisearrangements, einschließlich der Buchung von Flügen, Unterkünften und Reiserouten.
Überwachung und Bestellung von Büromaterialien, um sicherzustellen, dass die Ressourcen bei Bedarf zur Verfügung stehen.
Organisation und Pflege der Büroräume, um sicherzustellen, dass sie sauber, effizient und funktional sind.
Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, einschließlich der Vorbereitung von Materialien und der Führung durch die Prozesse.
Planen und Organisieren von Besprechungen, Veranstaltungen oder Konferenzen, einschließlich Logistik, Materialien und Terminplanung.
Sie fertigen detaillierte Sitzungsprotokolle an und verteilen sie zeitnah an die Teilnehmer.
Selbstständiges Ansprechen und Lösen kleinerer Probleme, um die Arbeitsbelastung der Vorgesetzten zu verringern.
Umgang mit mehreren Prioritäten und effiziente Anpassung an wechselnde Aufgaben.
Minimum Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem industriellen oder technischen Umfeld.
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).
Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.
Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise.
Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit.
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Benefits Eine offene und wertschätzende Kultur sowie eine abwechslungsreiche und erfüllende Arbeit.
Gute und moderne Anstellungsbedingungen.
Einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Schlieren.
Die Möglichkeit, Teil eines Spitzenteams mit kurzen Entscheidungswegen und Sinnhaftigkeit zu werden.
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder Anfragen für weitere Informationen.
Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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