Jobbeschreibung
Zusammenfassung: Als Sachbearbeiter:in Finanzen/ Administration unterstützt Du unser motiviertes Team in allen administrativen und buchhalterischen Belangen.
Beschreibung
Unsere Aufgabe ist die Unterstützung unseres Teams in allen administrativen und buchhalterischen Belangen. Dazu gehören die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie die Organisation von Mahnläufen. Darüber hinaus unterstützt Du den CEO und CFO bei allgemeinen Assistenzaufgaben in der Finanzbuchhaltung.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen (von Vorteil)
* Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität
* Gute Deutsch-, Italienisch- und Französischkentnisse
Vorteile
* Ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßer technischer Ausstattung und einem gut eingespielten Team
* Familiäre Organisationsstruktur und kurze Entscheidungswege
* Persönlicher Kundenkontakt
* Umfassende Einführung in deine Tätigkeiten
* Das Pensum ist 50%, jeweils am Morgen
Aufsichtiger Arbeitgeber
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Handel, das hochwertige Produkte in der ganzen Schweiz vertreibt. Mit rund 50 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Die offene Unternehmenskultur und das positive Arbeitsklima zeichnen den Arbeitgeber besonders aus.
Sprachen: Deutsch (C2 - Muttersprachliches Niveau), Italienisch (B2 - Sehr Gut), Französisch (B2 - Sehr Gut)
Arbeitsort: Kreuzlingen
Vakanz-Nummer: V-B9T-S9M