Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Für unseren Kunden in der Region suchen wir ab sofort eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit, die als Teamleiter im Bereich Export Verantwortung übernehmen möchte.
Ihre Aufgaben
Führung und Entwicklung eines Teams im Bereich Customer und Sales Support
Sicherstellung einer effizienten und qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung sowie Verkaufsunterstützung
Planung, Koordination und Überwachung der operativen Abläufe im Kundendienst und Vertriebsinnendienst
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenkommunikation und -betreuung
Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Erstellung von Reportings und Analysen zur Performance des Teams und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer oder Sales Support, idealerweise mit erster Führungserfahrung
Weiterbildung im Bereich Export / Aussenhandel
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Kundenorientierung und Servicebewusstsein
Sicherer Umgang mit gängigen CRM- und ERP-Systemen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen
Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Eine attraktive Vergütung und benefits
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr