Das Hotel Villa Honegg ist ein einzigartiges 5-Sterne Superior Hotel im Herzen der Schweiz. Das traditionsreiche Hotel wurde 1905 erbaut und 2011 nach einer Gesamtrenovation neu eröffnet. Mit seinem exklusiven Angebot und seiner Grösse ist das Hotel Villa Honegg in der Schweiz einmalig. Hier findet der Gast Erholung und Privatsphäre in einer unvergleichlichen Umgebung. Unsere Werte sind Natürlichkeit, Hingabe und Diskretion.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben Mithilfe bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping
Unterstützung bei der Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern, den öffentlichen Bereichen und dem Back Office, sowie der Funktionsfähigkeit der technischen Einrichtungen in den Zimmern
Mithilfe bei der Dienstplangestaltung
Mithilfe bei der Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden
In Ausnahmefällen Koffertransport in die Zimmer / Autovorfahren / Botengänge und Transferdienste
Teilnahme an den operativen Sitzungen in Abwesenheit der Ex. Housekeeper
Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie
Organisationsstarke Führungspersönlichkeit
Mehrjährige Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position, von Vorteil 4-5 Hotellerie
Auge für Details
Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz
Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten Diverse Benefits wie z.B. Friends & Family Raten, Nutzung des hoteleigenen Gym's, lukrative Rabatte auf F&B-Konsumationen und Spa-Anwendungen
Mitarbeiterübernachtungen
Kostenfreie Ski- und Wanderkarten für zwei Gebiete
Kostenlose Parkplatznutzung
Diverse weitere Vergünstigungen
Mitarbeiteranlässe und -aktivitäten
Interne Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostengünstige Verpflegung
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