Ihre Aufgaben Fehlercodes jeder Art eigenständig identifizieren und beheben, insbesondere in einem agilen und dynamischen Arbeitsumfeld Als erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen und technische Störungen fungieren und Lösungen bieten Serviceanfragen sowohl per Fernwartung als auch direkt vor Ort professionell und effizient bearbeiten PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobile Endgeräte installieren und dabei die Aufgaben als bereichernde Herausforderung betrachten Aktive Unterstützung bei IT-Rollouts sowie im On- und Offboarding-Prozess leisten, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren Dokumentation und Wissensvermittlung als wichtige, selbstverständliche Aufgaben sehen und engagiert umsetzen Ihr Profil Du bist bestens vertraut mit Microsoft 365, Intune und Azure/Entra ID und kannst diese Tools sicher und professionell einsetzen Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnologien Du arbeitest eigenständig, proaktiv und zeigst eine hohe organisatorische Kompetenz Du bringst fundierte Erfahrung im IT-Support (First- und Second-Level) mit Deutschkenntnisse C2 Niveau, Englisch B2 Niveau und Französisch von Vorteil Ihre Chance Wir arbeiten nach soziokratischen Prinzipien und fördern eine Kultur der gemeinsamen Verantwortung Ein abwechslungsreiches und agiles Arbeitsumfeld, das ständig neue Herausforderungen bietet Ein engagiertes, hilfsbereites Team, das dich in deiner Arbeit unterstützt Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen Zugang zu modernster Software, Infrastruktur und IT-Tools Flexibilität bei den Standortbesuchen: 1 Tag pro Woche in Basel - dein Arbeitsort befindet sich ebenfalls in Basel Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Basel Unbefristetes Anstellungsverhältnis Teil- oder Vollzeitstelle 80-100% jide1bea3fa jit0313a jiy25a