ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Grossbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg. www.proxes.com
Unsere Anforderungen: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Selbstständige Arbeitsweise
Gute Selbstorganisation
Überzeugungskraft
Ihre Aufgaben: Allgemeine Administrative Tätigkeiten
Kontrolle und Ablage von Auftragsbestätigungen
Kontrolle von Lieferterminen sowie Ausstellen von Liefermahnungen
Annahme und Organisation von internen kurzfristigen Anfragen (Bsp. Ersatzteilgeschäft)
Fehlteilmanagement
Organisation und Verwaltung von Büromaterial
Wir bieten Ihnen: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen
Leistungsgerechte Entlohnung
Freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeiten
Sie arbeiten gerne sowohl selbständig als auch im Team, orientieren sich an Zielen und erreichen diese, sind belastbar und zuverlässig. Sie haben ein sicheres Auftreten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen.
Sie sind interessiert? Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin ausschliesslich über unser Bewerberportal: https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=gefae70&id=21bd6b
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