ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Grossbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg. www.proxes.com
Unsere Anforderungen Technische/kaufmännische Ausbildung oder Studium (Schwerpunkt Wirtschaft und / oder Technik) sowie praxisbezogene Erfahrung im Supply Chain Management (technischer Komponenten und Anlagen)
Gute analytische/organisatorische Fähigkeiten
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf (Industrie, Maschinenbau, o.ä.)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse evtl. weitere Fremdsprachen von Vorteil
Durchsetzungsvermögen und Erfahrung im direkten Lieferantenkontakt
Selbstständige Arbeitsweise, überzeugendes Auftreten und ein gutes Verhandlungsgeschick
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemkenntnisse im Bereich Maschinen- und/oder Anlagebau (z.B. PSIpenta)
Unternehmerisches Denken, Lösungsorientierung und der Teamgedanke zeichnen Sie aus Erfahrung
Ihre Aufgaben Einkaufsverantwortung der zugewiesenen Komponenten und Baugruppen für den Standort Rheinfelden
Verantwortung für das Sourcing, die Bewertung, die Ausschreibung und die Konsolidierung von nationalen und internationalen Lieferanten innerhalb der Warengruppe
Selbstständige Bestellabwicklung, Betreuung von zugeordneten Lieferanten und Terminüberwachung / Fehlteilmanagement, sowie Preisverhandlungen
Unterstützung des gruppenweiten Einkaufs
Unterstützung der gruppenweiten Strategie-Projekte
Umsetzung und Bearbeitung von Materialdispositionsverfahren
Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Einkaufsleitung
Mithilfe, die Digitalisierung im Einkauf voranzutreiben
Wir bieten Ihnen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen
Leistungsgerechte Entlohnung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
Sie arbeiten gerne sowohl selbständig als auch im Team, orientieren sich an Zielen und erreichen diese, sind belastbar und zuverlässig. Sie haben ein sicheres Auftreten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen.
Sie sind interessiert? Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin ausschliesslich über unser Bewerberportal: https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=gefae70&id=63e04f
#J-18808-Ljbffr