Aufgrund unseres Wachstums und zur Stärkung unseres Teams in der Supply Chain Organisation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d), 100% und eine/nOperative/n Produktionsplaner/in (m/w/d), 100% Ihre Aufgaben:Customer ServiceBearbeitung von Kundenanfragen und Pflege eines zugewiesenen KundenportfoliosErfassung von Bestellungen sowie Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und weiteren erforderlichen DokumentenKoordination von Bestellungen und Lieferungen in Zusammenarbeit mit internen AbteilungenPflege von Kunden- und Materialstammdaten im SAPSicherstellung der Kundenzufriedenheit und proaktive ReklamationsbearbeitungUnterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich AVOROperative ProduktionsplanungErstellung und Pflege der Herstellpläne für den Betrieb für den jeweils vorgegebenen ZeitrahmenSicherstellung der benötigten Ressourcen sowie Überwachung der Pläne in enger Abstimmung mit der BereichsleitungLeitung der Planungssitzungen zur Abstimmung der Pläne mit den verschiedenen AbteilungenErstellung bzw. Bereitstellung aller erforderlichen DokumenteNutzung von SAP und Planungstools zur Darstellung und Verwaltung der HerstellprozesseDurchführung regelmässiger Auswertungen zu Anlagenauslastung und MaterialverbrauchSie bringen mit:Erfahrung mit den spezifischen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie, insbesondere in Bezug auf regulatorische Vorschriften (z.B. GMP)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service, Transportmanagement, Einkauf, AVOR beziehungsweise der Planung im Produktions- und VerpackungsbereichHohe Kundenaffinität, um proaktiv einen exzellenten Kundenservice zu bietenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) sowie modernen Supply ChainManagement-Tools und mit MS Office, insbesondere ExcelAusgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten sowohl alleine als auch im TeamKommunikationsstärke und lösungsorientierter Denkweise und ProblemlösungsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und SchriftTeil der Konapharma AG zu sein bedeutet:In einer modernen Organisationsstruktur zu arbeiten, die Gestaltungsspielräume für individuelle Ideen zulässtEin strukturiertes, unterstützendes Umfeld während der EinarbeitungsphaseKontinuierliche Weiterentwicklung der beruflichen FähigkeitenEine 40-Stunden-Woche kombiniert mit der Option auf HomeofficeKostenfreie ParkmöglichkeitenEin kollegiales Arbeitsumfeld sowie eine Du-Kultur, die Teamgeist und Offenheit fördertMöchten Sie Teil unseres Teams werden?Wenn Sie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld suchen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung. jidd952c38a jit0309a