Für diese Aufgabe bringen Sie einiges mit:
Als erfahrene Persönlichkeit verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen wie Wirtschaftsprüfung, Treuhand oder Versicherung.
Mit einer fachspezifischen Weiterbildung (eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Treuhänder usw.) überzeugen Sie uns zusätzlich.
Neben Ihren fachlichen Qualifikationen verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, vernetzt zu denken.
Aufgaben und Anforderungen
Sie treten sicher, nahbar und kundenorientiert auf und kommunizieren klar sowie wertschätzend.
Ihre Stärken liegen neben dem mündlichen auch im schriftlichen Ausdruck.
Das dynamische Arbeitsumfeld bietet viel Gestaltungsraum und Ihnen sehen Sie die Chance zur Weiterentwicklung durch konstruktives Feedback.
Das Angebot von SVA Zürich
Wir bieten:
* Arbeit, die Sinn macht;
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office;
* Gute Sozialleistungen;
* Eine wertschätzende "Du"-Kultur.
Bereits über 1000 Mitarbeitende machen Ihre Arbeit attraktiv und darüber hinaus sind wir Top-Arbeitgeber im Kanton.
Ein zentraler Standort mit kurzer Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich ist ebenfalls vorhanden.