Kundenberater/in Eingliederung und Rente
SVA Zürich bietet eine verantwortungsvolle Aufgabe an.
Berufliche Voraussetzungen
Wir suchen einen Absolventen mit kaufmännischer Ausbildung (Profil M oder E) oder einer medizinischen Fachausbildung. Ein qualifizierter Handelsschulabschluss ist ebenfalls vorteilhaft.
Fachlicher Hintergrund
Erfahrung in der Sozialversicherung, insbesondere in komplexen administrativen Tätigkeiten, wird gefragt. Ein Fachausweis im Bereich der Sozialversicherungen kann Ihre Chancen erhöhen.
Aufgaben und Herausforderungen
Als Kundenberater/in sind Sie verantwortlich für die Eingliederung von Kunden und deren Rentenanträge. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Interessenvertretern zusammen und kommunizieren effektiv mit Kunden.
Arbeitsbedingungen
In unserem dynamischen Arbeitsumfeld bieten wir viel Gestaltungsraum. Wir wünschen uns Menschen, die sich schnell entwickeln können und Feedback als Chance zur Weiterentwicklung sehen.
Warum SVA Zürich?
Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice und eine Du-Kultur, die Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter legt. Über 1000 Mitarbeitende aus aller Welt zahlen unsere Unternehmen zu den Top-Arbeitgebenden in Zürich.