Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen Kundenadministration und Auftragsabwicklung Direkte Ansprechperson für unsere Kundschaft aus der ganzen Schweiz Kommunikation in Deutsch und Französisch und/oder Italienisch Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Karten-Operating Ihr Profil: Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und sicherer Umgang mit dem Computer Freude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässig Flexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung Gute Kenntnisse in mindestens zwei Landessprachen (mündlich und schriftlich) Unser Angebot: Aufgestelltes Team Professionelle Einarbeitung Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Moderne Arbeitsplätze Flexible Ferienzeiten Wenn Sie mit Ihrer kundenorientierten Persönlichkeit begeistern und einen hohen Anspruch an Servicequalität haben, dann möchten wir Sie kennenlernen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. jida33129da jit0310a