Deine Aufgaben
Erstellung und Koordination von Online- und Printwerbung
Erstellung und Versand von Newslettern
Content-Erfassung und -Bearbeitung von Reiseportfolio
Korrespondenz mit diversen Partnern und Kunden
Sammeln und Analyse von Kundenfeedback für Angebotsentwicklung
Unterstützung bei der Auswahl neuer Partner
Analysen von Markttrends, Kundenbedürfnissen und Wettbewerbern
Diverse zusätzliche administrative Aufgaben
Dein Profil
Abschluss höhere Berufsbildung (eidg. Diplom, eidg. Fachausweis, Höhere Fachschule, Bachelor Abschluss)
Weiterbildung oder Berufserfahrung im Tourismusbereich von Vorteil
Ausgeprägtes Flair für die digitale Kommunikation
Leidenschaft für Print- und Online-Marketing, Begeisterung für aktuelle Reise-Trends und globale Entwicklungen
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Photoshop von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer und gute Prise Neugierde
Unser Angebot
Eine spannende Möglichkeit, Einblicke in die Herausforderungen der digitalen Transformation eines grossen Medienhauses zu erhalten und die Zukunft der NZZ aktiv mitzugestalten. Dabei hast du die Chance, deine im Studium erlernten Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen – in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Ein Führungsverständnis, bei dem das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen im Vordergrund steht und das auf transparente und verständliche Kommunikation setzt
Eine tolle Arbeitsumgebung: Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Flexible Arbeitszeiten und einen gewissen Teil an Homeoffice sind selbstverständlich. Unser Büro liegt zentral «am Bellevue» im Herzen von Zürich – mit Blick auf das Opernhaus und den See, in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-Anschlüssen
Romana Kaspar, HR Business Partner
jidd709c67a jit0311a