Verantwortung: In deiner Verantwortung liegt das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Eskalation von Störungsmeldungen Administration von Server-, Netzwerk- und Client-Infrastruktur, einschliesslich Integration in Microsoft 365/Azure Cloudlösungen Selbstständige Bearbeitung komplexer Störungen im 1st und 2nd Level Support im Admin- und Produktionsumfeld Proaktive Kommunikation von Störungen und betrieblichen Meldungen an User und Stakeholder Erstellung und Pflege von Benutzer-Accounts sowie Verwaltung von Zugriffsberechtigungen Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene Informatiker EFZ-Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows Server, Clients, Deployment und Microsoft 365 Kenntnisse in Microsoft SQL, idealerweise auch Oracle Erfahrung im Bereich Netzwerk (Cisco) und Backup (VEEAM) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell Benefits: Coaching und Mentoring Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Homeoffice Zahlreiche Mitarbeiterevents Markt- und leistungsgerechte Löhne Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Richterswil Kontakt Tim Radusevic, 41443852813