Technisch- strategischer Einkauf (a)
Aufgaben
In einem gut eingespielten Team sind Sie für die strategische und operative Betreuung Ihrer Warengruppen verantwortlich. Die konsequente Durchsetzung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen ist geprägt durch Ihre Beziehungen zu Lieferanten.
Sie führen Einkaufsverhandlungen, treffen Entscheide unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und strategischen Vorgaben. Zudem helfen Sie durch permanente Optimierung der Beschaffungsprozesse (u.a. logistische Prozesse/ ganzheitliche Wertschöpfungskette), nachhaltig Kosten zu senken.
Ihre Betrachtungsweise ist national sowie global - Sie erkennen die Zusammenhänge und agieren dementsprechend im Sinne der langfristigen nachhaltigen Strategie des Arbeitgebers.
Anforderungen
Technische Grundausbildung (mechanisch oder elektrotechnisch). Sie verfügen über Erfahrung in der Beschaffung von industriellen Gütern, idealerweise haben Sie eine technische- oder fachspezifische Weiterbildung (TK/ Einkauf) erfolgreich abgeschlossen.
Aber, die Erfahrung steht im Vordergrund & eine gesunde Portion Motivation sowie Teamgeist.
Sie sind flexibel, arbeiten selbständig, verfügen über Verhandlungsgeschick und sind kommunikativ.
Vertiefte Anwenderkenntnisse in MS-Office.
Sprachen
Deutsch: sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s gut
Stellenantritt
Per sofort / nach Vereinbarung
Arbeitsort
Grossraum Basel
Spezielles
Es erwartet Sie eine interessante, langfristige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit (sehr) fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Hier dürfen Sie all Ihr Können und Fachwissen einbringen; möchten Sie in die schöne Schweiz umziehen, wir helfen Ihnen dabei!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr