Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die operative und organisatorische Führung der Industriewerkstatt gemäss den strategischen Vorgaben sowie der sozialen und wirtschaftlichen Erfordernisse
Personelle Führung von 16 direkt unterstellten Fachmitarbeitenden
Sicherstellung einer optimalen Begleitung und Förderung unserer betreuten Mitarbeitenden sowie Lernenden unter Einhaltung der agogischen und strukturellen Vorgaben
Bedarfs- und marktorientierte sowie unternehmerische Weiterentwicklung der Industriewerkstatt, ihrer Angebote und Produktionen
Sicherstellung einer optimalen Auslastung des definierten Angebots
Pflege des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von neuen Aufträgen
Verantwortlich für die Budget- und Zielerreichung (inkl. Offert- und Rapportwesen sowie Rechnungsstellung)
Controlling und Auswertungen zur Optimierung der Betriebsprozesse und Zielerreichung
Überprüfung der bedarfsgerechten Beschaffung von Materialien und Betriebsmitteln inkl. Einkauf
Sie bringen mit:
Ausbildung im technischen Bereich sowie ausgewiesene fundierte Führungserfahrung mit Affinität zu modernen Führungsansätzen
Fundierte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge sowie Erfahrung im Projektmanagement
Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis sowie Verhandlungsgeschick mit Lieferanten und Kunden
Vernetztes, systematisches und unternehmerisches Denken und Handeln
Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie Freude, konzeptionell zu arbeiten
Interesse und Geduld für den Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung sowie Verständnis für ihre individuelle Situation
Positiver Teamplayer mit hoher Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgesprochene Coaching- und Dialogfähigkeit
Unser Angebot:
Eine vielseitige, anspruchsvolle und sinnstiftende Verantwortung in einer grossen und etablierten Stiftung mit umfangreichem Angebot
Viel Gestaltungsfreiraum und Vertrauen, Mitsprache und Abwechslung
Ein aufgeschlossenes und eingespieltes Team von Mitarbeitenden und Fachpersonen, das sich auf Sie als empathische und humorvolle Person freut
Eine Kultur, die von Wertschätzung und Eigenverantwortung geprägt ist
Viele Möglichkeiten, Ihre Sozialkompetenzen einzubringen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien (ab 50. Altersjahr 6 Wochen)
Diverse spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in agogischen Themen
Einen interessanten und nicht alltäglichen Arbeitsplatz in Jona (Buech)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt schon, Sie kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte via Onlinetool.
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