Gestalten Sie als Mandatsleiter Treuhand Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Führungskompetenzen ein, um das Team unseres Auftraggebers zu stärken und die Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben.
Aufgaben
* Beratung von Klienten in verschiedenen Fragestellungen rund um Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern sowie Sozialversicherungen
* Koordination und Überwachung der Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
* Unterstützung und Coaching von Teammitgliedern in Ihren Mandaten mit aktiver Förderung ihrer beruflichen Entwicklung
* Durch abwechslungsreiche, zeitlich befristete Vertretungsaufgaben aktiv am Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und an der Kundenbetreuung mitwirken
Profil
* Besitz eines Fachausweises im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen- Erfahrung im Bereich Treuhand und/oder Revision
* Betonung auf nachhaltigem Mandatsmanagement mit Überzeugungskraft durch positives Auftreten und fachliche Kompetenz- Freude an der Übernahme von Verantwortung, Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sich schnell in neue Fragestellungen einzuarbeiten
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement, sowohl im Team als auch bei Kunden
* Schnelle Anpassungsfähigkeit und Vertrautheit mit der digitalen Arbeitsumgebung
Vorteile
* Erlebe Teamzusammenhalt pur! Arbeite in einem lebendigen, freundlichen und bestens eingespielten Team.
* Entdecke faszinierende und nachhaltige Entwicklungschancen mit grosszügiger Förderung für interne und externe Fortbildungen ? sowohl finanziell als auch zeitlich.
* Nutze attraktive Anstellungsmodalitäten, ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office und einem zeitgemässen Arbeitsplatz vor Ort.
* Sicherstellung einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
* Geniesse markt- und leistungsgerechte Gehaltskonditionen sowie eine Fülle von zusätzlichen Annehmlichkeiten.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666784) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.